lautlos sorglos endlos
Heitabu50

lautlos sorglos endlos

Segelboote im Hafen von Stralsund
Wenn Robert nichts schneidet, wage ich mal einen Schnitt von oben her, damit das Auto zumindest verschwindet ... ;) :D(y)
 
Wenn Robert nichts schneidet, wage ich mal einen Schnitt von oben her, damit das Auto zumindest verschwindet ... ;) :D(y)
du meinst die beiden Rücklichter in Höhe des mittleren Bootes, denke ich... wenn ich von oben her schneide, verschwindet auch das kleine Fähnchen...das fände ich schade. Mir fallen die Scheinwerfer eigentlich auch gar nicht auf, musste eben erst mal direkt danach suchen...kurzum... ich möchte es so lassen, wie es ist...aber danke für deinen Vorschlag
 
Wenn Robert nichts schneidet, wage ich mal einen Schnitt von oben her, damit das Auto zumindest verschwindet ... ;) :D(y)
Freut mich ?....würde sogar knapp über den Rettungsringen schnippeln was die "schriftliche Aussage" noch verstärken würde;) aber ist halt auch so ein guter Schnappschuss(y)
 
Freut mich ?....würde sogar knapp über den Rettungsringen schnippeln was die "schriftliche Aussage" noch verstärken würde;) aber ist halt auch so ein guter Schnappschuss(y)
Gebe dir mit dem Schneiden vollkommen recht, hatte mir nicht getraut, so einen kräftigen Schnitt vorzuschlagen.
 
Freut mich ?....würde sogar knapp über den Rettungsringen schnippeln was die "schriftliche Aussage" noch verstärken würde;) aber ist halt auch so ein guter Schnappschuss(y)
Ich würde nicht ganz so weit herunterschneiden, sondern ganz knapp über den schwarzen Bögen, damit die noch ganz drauf sind.
 
Damit könnte ich noch am ehesten leben...
Es kommt ja immer darauf an, was du damit aussagen willst, wieviel du von der Aufnahme wegschneidest oder nicht.
Die Rücklichter stören mich eigentlich nicht, sondern ganz rechts die Stäbe der Brücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich ?....würde sogar knapp über den Rettungsringen schnippeln was die "schriftliche Aussage" noch verstärken würde;) aber ist halt auch so ein guter Schnappschuss(y)
Finde ich garnicht schlecht diesen Schnittvorschlag - wäre dann plakativer.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
904
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/11
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC_5411.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 04 Juni 2016 4:27 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben