Käsekuchen
waldkauz

Käsekuchen

Wer einmal nach Denver / Colorado kommt darf die "Cheesecake Factory" in der 16th St Mall nicht verpassen. Hier gibt es über 30 verschiedene Kasekuchen und alle super lecker und sehr gehaltvoll :-)
GPS: 39.749201, -104.997395
Vor zwei Stunden habe ich Kaffee getrunken mit trockenen Keksen. Du hättest Deinen Laden auch etwas früher öffnen können.
Sehr schön zum Reinbeißen!
 
Oh Mann, ich habe mir Dein Bild 5 Minuten zu lange angeschaut. Jetzt habe ich
2 Kilo zugenommen. Kannst Du bitte in Zukunft solche Bilder mit einer Kalorienampel versehen. ??????
 
Alles gesunde Sachen- mit Früchten und Quark...Käse und als Abschluß geht noch ein großes Stück
Kremtorte.
 
Es geht fast nichts über einen guten Käsekuchen, OK vielleicht eine Nussbuttercremtorte ?
 
Bei dieser Auswahl soll man sich für nur EIN Stück entscheiden - nahezu unmöglich!
 
Bei dieser Auswahl soll man sich für nur EIN Stück entscheiden - nahezu unmöglich!
Eva, du mußt dich entscheiden - mehr als ein Stück von diesen Torten ist ohnehin ncht zu schaffen. Zum Kuchen gibt es auch noch reichlich Shlagsahne, beim ersten Mal habe ich mein Stück nicht geschafft.
 
Das sieht ja echt lecker aus, da werde ich gleich mal einen Kaffee machen, hab noch Kuchen im Kühlschrank.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
1.577
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
26,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Käsekuchen.jpg
Dateigröße
983,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 03 Oktober 2016 1:28 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben