hk_bardolino_sonnenuntergang_1.jpg
HerbertK

hk_bardolino_sonnenuntergang_1.jpg

Irgendwie hat mich die Sehnsucht nach dem Lago di Garda gepackt ... da müßt ihr jetzt durch!
Ist schon ewig her dass ich dort war! Wäre mal wieder eine Option! Dein Bild macht Lust drauf (y)
 
"Irgendwie hat mich die Sehnsucht nach dem Lago di Garda gepackt"
Herberts Sehnsucht kann ich nachempfinden.
Gruß
Claus
 
Hoffentlich können wir "baldo" mal wieder hin. Eine sehr schöne Stimmung hast du eingefangen!⛱
 
Das kann ich gut verstehen mit der Sehnsucht. Deswegen haben wir gestern zwei Reisen gebucht.
Kann deswegen leider nicht mit zum Bodensee-Workshop - schade.
 
Auch bei uns viel Sehnsucht nach Reisen, leider wurde unsere Grönlandreise im September nun auch abgesagt ?
 
Hier stimmt einfach alles, die Wolken, die untergehende Sonne, die schöne Landschaft.
Unser letzter längere Urlaub war am Gardasee 2019 .... das weckt Sehnsüchte....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M10 Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
hk_bardolino_sonnenuntergang_1.jpg
Dateigröße
119,2 KB
Aufnahmedatum
So, 19 August 2018 6:59 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben