Dezember-Deko #2
dorotheaf

Dezember-Deko #2

Kraftwerk bei Sonnenuntergang
  • Like
Reaktionen: MiniOn und evalgg
Was nur so ein kümmerliches Lichtlein bei RWE, da leuchtet ja unser Adventskranz heller. Da sind wir ganz genau neben AKW Biblis. 😉
 
RWE muss Strom sparen, damit sie ordentlich zuschlagen können, wenn er wieder mal teurer wird.
Übrigens würde ich rechts vom RWE-Klotz schneiden und ein HF daraus machen. Der rechte Trackt bringt mMn für das Motiv nicht wirklich viel.
 
Da strahlt der Stern in den zartlila Nachthimmel.
Der Vorschlag von Burghard hat was, aber dann müßtest Du den schönen Himmel opfern.
LG Eva
 
RWE muss Strom sparen, damit sie ordentlich zuschlagen können, wenn er wieder mal teurer wird.
Übrigens würde ich rechts vom RWE-Klotz schneiden und ein HF daraus machen. Der rechte Trackt bringt mMn für das Motiv nicht wirklich viel.
Das ist eine sehr gute Idee- ich neige dazu, das HF komplett auszublenden, weil es mir nicht so liegt, aber ich denke, hier wird es wirklich gut passen. Ich selbst hatte ein Quadrat in Betracht gezogen - und mich dann von meinem Mann verunsichern lassen, der diese Version schöner fand.
LG Ursula
 
@Hevo: genau das sollte hier die Aussage sein, das Kraftwerk ist riesig groß und mein Foto zeigt nur einen winzigen Ausschnitt davon! Nur: in der Übersichtsaufnahme kann man das Tannenbäumchen kaum noch erkennen.
LG Ursula
 
Mir gefällt dieses Dreieckformat gut. die Färbung des Himmels ist besonders, da darf schon mal etwas mehr davon zu sehen sein. Das rechte rote Lämpchen begrenzt die dunkle Fläche gut, und natürlich ist der strahlende Weihnachtsbaum das Zentrum des Bildes.
 
Ein geschnittenes Hochformat würde dem Motiv hier (meiner Meinung nach) nicht gerecht.
Hier möchte ich mehr vom Kraftwerk sehen...welches ja relativ nüchtern und kalt daherkommt - auch farblich. Da ist der kleine Tannenbaum schon recht skurril.
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
518
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/11
Brennweite
135,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_4268zrg2zp.jpg
Dateigröße
42,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2019 5:27 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben