Winterliche Momente # 5
ClausH

Winterliche Momente # 5

Hallo Claus, der Raureif ist hier nur zu erahnen.
Das Motiv ist trotzdem sehr gefällig.

Gruß Wolfgang
 
Bei dem offensichtlich kaltem Wetter macht das Dach ein Auge nur halb auf und blinzelt kurz mal in die Gegend.
Interessantes Motiv!
 
👍

Farbe, würde ich sagen. Einige Schindeln schimmern leicht rötlich ... da wird unten kräftig geheizt ... :)

Ich würde das Bild in S/W wandeln. Dann kommt die Struktur noch mehr in den Vordergrund.
 
@ Alle: Vielen Dank für eure Kommentare und Likes. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
@ Eva, Herbert: Mir gefallen bei diesem ruhigen Motiv die zarten Farben. Das Farbbild hat deshalb erst einmal den Vorrang vor einer SW-Version erhalten. Ein kontrastreiches grafisches SW-Bild ist allerdings auch eine Alternative.
Gruß
Claus
 
Feine Linien unterbrochen durch die kleine aufgewölbte Gaube, und die zarte Farbigkeit (besonders die Unterseite der Schindeln der Gaube) mildern die erkennbare Raureif-Stimmung.
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
ClausH
Datum
Aufrufe
349
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/200
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Winterliche Momente # 5.jpg
Dateigröße
597,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2019 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben