Die drei Eisheiligen
Die Pfähle hatte ich mir vorgenommen, aber dann vergessen, da ich zum Kaffeetrinken musste. Mittenbetonter Aufbau? Muss das unbedingt sein? Ich schaue es mir zumindest mal an.
 
Die Pfähle hatte ich mir vorgenommen, aber dann vergessen, da ich zum Kaffeetrinken musste. Mittenbetonter Aufbau? Muss das unbedingt sein? Ich schaue es mir zumindest mal an.
Die Pfähle hatte ich mir vorgenommen, aber dann vergessen, da ich zum Kaffeetrinken musste. Mittenbetonter Aufbau? Muss das unbedingt sein? Ich schaue es mir zumindest mal an.
Ja so wie früher die Kiste immer Mittig halten und voll drauf, wenig Luft nach links und rechts halten und hoffen das es keiner merkt... Las es wie es ist und das ist mein Ernst. ✔👍
 
Mittig ... oder links anstricken. So sehen die Eisheiligen aus, als wären sie so ein bisschen verrutscht. Ent- oder weder!
 
Mittige Anordnung sagt mir persönliche aus dieser Perspektive (Kamerastandort recht des mittigen Baums) nicht so zu. Oben was weg und unten etwas dran (gibt für mich mehr Tiefe) und ein leichtes Absenken der Tiefen wäre mein Ding.

LG Michel
 
Eine mittige Anordnung muss ich hier nicht haben, ein asymmetrisches Format passt für mich eher zu den unterschiedlichen Größen der Bäume.
Die Blickrichtung von links führt in meinen Augen zu dem Trio hin und hat mehr Bewegung wie die eher statische mittige Anordnung
Die Schnittvorschläge von Michel könnten mir auch gefallen.
 
Mittige Anordnung sagt mir persönliche aus dieser Perspektive (Kamerastandort recht des mittigen Baums) nicht so zu. Oben was weg und unten etwas dran (gibt für mich mehr Tiefe) und ein leichtes Absenken der Tiefen wäre mein Ding.

LG Michel
So ist das mit den Geschmäckern... mir gefällt wiederum die leicht neblige und daher kontrastarme Stimmung sehr gut.

LG Gaby
 
Hier gefällt mir die kühle Stimmung gut, die ja zum Winter passt.
Wenn weg: oben und unten schneiden, um ein Panoramaformat zu erhalten. Aber das ist wie immer Geschmackssache....
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
481
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Die drei Eisheiligen.jpg
Dateigröße
791,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Januar 2017 1:52 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben