geparkt
In schönem Abendlicht getroffen!
Ich bin mir nicht so sicher, aber die Stange im Wasser hätt eich entfernt und wohl auch das Boot oder zumindest die roten Reflexe auf dem Boot im Wasser.
Der Bildaufbau und die Wirkung auf dem Bug kommt dann für mich intensiver!
 
In schönem Abendlicht getroffen!
Ich bin mir nicht so sicher, aber die Stange im Wasser hätt eich entfernt und wohl auch das Boot oder zumindest die roten Reflexe auf dem Boot im Wasser.
Der Bildaufbau und die Wirkung auf dem Bug kommt dann für mich intensiver!
Danke für deine Hinweise. Die Stange nehme ich erst jetzt wahr; stimmt, die kann weg. Das Boot an sich stört mich nicht so sehr, aber ja, die roten Reflexe wäre relativ leicht zu beseitigen.
 
Die Stange: ja gut, kann weg.
Die roten Reflexe: höchstens etwas entsättigen, aber sie sind halt die Abendsonnen-Reflexionen, die ja auch Thema des ganzen Bildes sind.
Mir gefällt das Bild von der Motivfindung sehr gut!
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2021
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
659
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/9
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC08495_geparkt.jpg
Dateigröße
894 KB
Aufnahmedatum
Mo, 17 August 2020 7:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben