Dampfer
MiniOn

Dampfer

Ammersee im ersten Lockdown.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Bratz
Ziemlich ruhig...aber auch alleine ein schönes Plätzchen..wie so oft: feine Bearbeitung, die das Motiv noch gut untertützt! Sieht sehr romantisch aus... (y) :)
 
Schönes Motiv, aber es kippt deutlich nach recht und mir ist die Entsättigung zu krass! Trend hin oder her
 
Die "bleichen" Farben sind anscheinend im Kommen ... Sieht nach alten Postkarten aus
 
Bearbeiten ist ja für mich immer auch ein wenig experimentieren. Immer nur genau die Wirklichkeit abbilden mit exakten Weißabgleich, perfekter Belichtung und Kontrast ist für mich auf Dauer langweilig. Ich erfreue mich an Fotos die eine gewisse Stimmung und Flair erzeugen. Und wenn es das Gefühl von Dolce Vita ist....
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
419
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/8
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
D75_2720.JPG
Dateigröße
946,6 KB
Aufnahmedatum
So, 10 Mai 2020 2:53 PM
Abmessungen
1280px x 925px

Teilen

Oben