Nur Rohre...
MiniOn

Nur Rohre...

Fotowalk im Industriegebiet.
Nur Rohre? Fast!
Die etwas andere Perspektive.
Die zwei Zweige gen Himmel unten rechts könnten durchaus weg.
 
Ich sehe auch zwei Zweige in der Suppe, die man mit einer Gabel ruckzuck heraus fischen kann. Und dann sehe ich .....
Nein, Spaß beiseite, die Idee und Perspektive finde ich schon interessant, aber diese Gebäudeschrottkiste im HG mit dem Zaun und dem Busch sind nicht so richtig geeignet. :unsure:
 
Gegen ein Rohr ab und zu kann man nichts sagen, ...aber mit dem Beckenschiefstand würde ich zum Arzt gehen.
 
G
Mir gefällt das Bild samt der Ausführung!(y)
 
Die Rohre finde ich auch gut, aber der Hintergrund ist für mich zu unruhig und zu schief.
 
Das nächste mal nehme ich einen Sprengmeister mit, der den Hintergrund aufräumen kann....
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
630
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X100T
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
23,0 mm
Belichtungszeit
1/280 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
318E8F45-BBD7-4D44-9686-1C45F06408BE.jpeg
Dateigröße
948,3 KB
Aufnahmedatum
Sa, 23 Januar 2021 11:54 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben