Bahnhofsdach
Hubi

Bahnhofsdach

  • Hubi
Kölner Hauptbahnhof.
Ich hätte unten vielleicht diese halben Bögen noch weg geschnitten. Irgendwie stören sie mich. Dann wirkt das Bild auch noch mit seinen grafischen Elementen.
 
Ich muß Jürgen Recht geben. Die Architektur wird dadurch klarer und der Schriftzug unten Mitte
ist gleich noch mit beseitigt.
 
Der Schnittvorschlag wäre ein Option! Aber insgesamt ein interssantes Foto! Gut wenn man ab und an auch nach oben schaut (y)
Gruß
Robert
 
Sehe es wie Robert. Mir gefällt das Bild auch ohne den knapperen Schnitt, denn es wirkt durch die offenen Bögen ein bisschen wie eine Kathedrale. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
429
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 20D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Bahnhofsdach.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 11 Mai 2006 5:27 PM
Abmessungen
1280px x 807px

Teilen

Oben