Vorsicht Hochspannung
jz_

Vorsicht Hochspannung

  • jz_
Solche steile Perspektiven sind immer wieder interessant. (y)
Ja, finde ich auch. Solche Motive veranlassen mich immer wieder zum Experimentieren. Von diesem habe ich unterschiedliche Varianten gemacht, mit etwas reduzierter Sättigung, kontrastreicher, SW .... Macht Spaß
 
Ja, finde ich auch. Solche Motive veranlassen mich immer wieder zum Experimentieren. Von diesem habe ich unterschiedliche Varianten gemacht, mit etwas reduzierter Sättigung, kontrastreicher, SW .... Macht Spaß
Genau richtig, so muss es sein!
 
So einen Stromturm haben wir hier auch noch stehen, aber keine Verbindungen mehr!
Schön gesehenund schön aufgenommen!
Gruß
Robert
Nur bei schönem Wetter zu empfehlen :whistle:
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Das sieht gut aus mit dieser steilen Perspektive nach oben und vor dem leicht bewölkten Himmel.
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
515
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M7
Blende
ƒ/5
Brennweite
9,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00531-359_VorsichtSpannung.jpg
Dateigröße
444,8 KB
Aufnahmedatum
Fr, 22 Januar 2021 12:30 PM
Abmessungen
1200px x 697px

Teilen

Oben