Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir fehlt die Symmetrie des Kreuzes im Bild. Das Notausgangsschild mit dem Pfeil bezieht sich zwar auf den Bildtitel, hätte m.E. aber nicht sein müssen.
Über die Symmetrie bin ich auch gestolpert, finde das Notausgangsschild aber wichtig. Zunächst hatte ich es gar nicht bemerkt und als ich es gesehen habe musste ich schmunzeln. Ein sehr feiner Humor. Und dann stolpere ich auch nicht mehr. Und das Rätseln was und wo das sein könnte macht auch Spaß. Sicher ist nur, hier ist der eXit vom Excaperoom (OK, das Wort hab ich jetzt erfunden).
Wo? Ach so, da!
Interessantes Motiv! Mit dem Schild gut gedacht. Für einige wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber warum nicht mal den Mainstream verlassen.
Über die Symmetrie bin ich auch gestolpert, finde das Notausgangsschild aber wichtig. Zunächst hatte ich es gar nicht bemerkt und als ich es gesehen habe musste ich schmunzeln. Ein sehr feiner Humor. Und dann stolpere ich auch nicht mehr. Und das Rätseln was und wo das sein könnte macht auch Spaß. Sicher ist nur, hier ist der eXit vom Excaperoom (OK, das Wort hab ich jetzt erfunden).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.