Monotonie (I)
LotharP

Monotonie (I)

In der Südsee? Nein, in der Ägäis.
Campari auf Thaiti
Bitter Lemon auf Hawaii.

Hab schon oft überlegt, ob wir zusätzlich zum Bilderrätsel auch mal ein Musikrätsel starten sollen. Hat aber so wenig mit Fotografie zu tun. 🤨

Das Bild würde ich glaube ich zum Panorama beschneiden. Dann wirkt es nicht mehr ganz so monoton.
 
G
Ist diese "Monotonie" durch Bearbeitung entstanden,... ??? So wie ich dich kenne, aber das ist ja so lange nicht her, währe deine Antwort ein klares nein! Oder ist es, schlicht und einfach die "Blaue Stunde"? ;)
So oder so, ich finde es sehr schön,... (y):)
 
Ist diese "Monotonie" durch Bearbeitung entstanden,... ??? So wie ich dich kenne, aber das ist ja so lange nicht her, währe deine Antwort ein klares nein! Oder ist es, schlicht und einfach die "Blaue Stunde"? ;)
So oder so, ich finde es sehr schön,... (y):)
Das ist tatsächlich zum Ende der morgendlichen blauen Stunde plus etwas 'Dehaze', Kontrast und von oben ein leichter Verlauffilter - das reicht doch :)
 
Vorne könnte man etwas wirklich eventuell wegnehmen!
Wäre denkbar, wenn ich die Inselgruppe - an der sich alles orientiert und die ich, zusammen mit den im Hintergrund ‚verschwindenden’ Inseln, mittig ausrichtete - insgesamt etwas nach unten verschiebe. Das ergäbe dann etwas mehr Himmel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
LotharP
Datum
Aufrufe
757
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
Blende
ƒ/9
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Ein, kein Blitz
Dateiname
d-pixx_43_LotharP_Kykladen_2018_02_137.jpg
Dateigröße
736,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 14 Mai 2018 8:55 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben