Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde das Format so in Ordnung. Beim Panoramaformat würde mir die Tiefe des Bildes verloren gehen.
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ist diese "Monotonie" durch Bearbeitung entstanden,... ??? So wie ich dich kenne, aber das ist ja so lange nicht her, währe deine Antwort ein klares nein! Oder ist es, schlicht und einfach die "Blaue Stunde"?
So oder so, ich finde es sehr schön,...
Ist diese "Monotonie" durch Bearbeitung entstanden,... ??? So wie ich dich kenne, aber das ist ja so lange nicht her, währe deine Antwort ein klares nein! Oder ist es, schlicht und einfach die "Blaue Stunde"?
So oder so, ich finde es sehr schön,...
Wäre denkbar, wenn ich die Inselgruppe - an der sich alles orientiert und die ich, zusammen mit den im Hintergrund ‚verschwindenden’ Inseln, mittig ausrichtete - insgesamt etwas nach unten verschiebe. Das ergäbe dann etwas mehr Himmel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.