Modern Smoke
Tolles Motiv, doch müssen solch nahezu grafischen Motive astrein gesäubert werden. Außerdem - vielleicht geht es nur mir so - ist die Anordnung der Elemente nicht "augenfreundlich". Das linke Teil stört mich. Man könnte es auch weg lassen, in dem man ca. 1cm links vom mittleren Balken zum HF schneidet. Das sind so meine Vorstellungen, müssen aber absolut nicht übernommen werden.
 
Klasse Motiv. (y) Ich schließe mich Burghard an, könnte mir aber auch ein Quadrat gut vorstellen, der linke Streifen lenkt ein wenig ab.
 
Hallo Tanja, habe zufällig euren Fotoclub entdeckt, ich bin begeistert von den gezeigten Aufnahmen!
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
474
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/8
Brennweite
55,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
orange-grau.jpg
Dateigröße
728,3 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Mai 2020 4:14 PM
Abmessungen
1280px x 978px

Teilen

Oben