2021-06-Breitenstein
manidoro

2021-06-Breitenstein

diesmal total im Nebel
Dann war bei dir also auch herrliches Sommerwetter?
Bin diesen Monat auch sehr früh dran. Aber das Wetter gestern hat ja danach geschrien fotografiert zu werden.
Dass man im Bild nicht mehr erkennt wie weit es nach unten geht ist ein klein wenig beängstigend, dafür aber spannend.
 
Theoretisch würde das Bild wohl besser zum November passen, aber ansonsten eine schöne Ansicht!
Auch wenn man die Tiefe nicht sieht, es seiht tiefer aus als dass ich runterspringen würde!
 
Eine schöne Nebelaufnahme und gut mit der Person - was für ein Gegensatz zum Vormonat.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
492
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
31,5 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_8322.jpg
Dateigröße
560 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Juni 2021 12:57 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben