2021-02/2
manidoro

2021-02/2

Breitenstein bei Mörderwindkälte;
Die Kälte sieht man gar nicht :ROFLMAO: sieht super gut aus. Wie lang ist da dein Aufstieg?
Wenn ich von unten hochwandere brauche ich vllt. eine Stunde (schnaufff), aber ich kann auch zum Wanderparkplatz fahren, 5 Minuten von der Kante. Was die Kälte betrifft: es waren sowieso nur -15°C, aber der Wind war so eisig, dass es niemand von all den vielen Menschen da oben länger als 10 Minuten ausgehalten hat ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
614
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z21_2806.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Februar 2021 5:46 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben