Solitude 6/21
jottkah

Solitude 6/21

Ich hab irgendwie meine Fixpunkte nicht mehr gefunden. Ist diesen Monat wohl ein wenig verrutscht ;-)
Schemenhaft erkenne ich ncoh etwas im rechten Hintergrund. Dass es im Juni solchen Nebel hat ist ungewöhnlich. Fotografisch gefällt mir das Bild sehr gut. Da kann ich auch mal einen Monat auf das Schloss verzichten.;)
 
Ja, so kann man auch Abwechslung in die Jahresbilder bringen - klasse. Und die Bank fällt so sehr viel mehr auf.
 
Das Bild gefällt mir mit dem Nebel sehr gut - macht es leicht mystisch!
 
Ich hab irgendwie meine Fixpunkte nicht mehr gefunden
...passiert im Nebel ja schnell mal...:) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
115
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/9
Brennweite
17,4 mm
Belichtungszeit
1/30
ISO
500
Dateiname
Solitude 6_21.jpg
Dateigröße
362,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Juni 2021 8:18 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben