2021-04
Sieht toll aus (y) (y) (y)
Was ich jetzt nicht ganz kapiere, wie mir die anderen Bilder alle durch die Lappen gegangen sind??
 
Schöne Idee, mit der Leuchte - aber sie bringt doch einen kräftigen Farbstich mit...
Falls Du die "NIK-Collection" hast: versuch mal den "White Neutralizer", Pipette auf einen grünlichen Bereich am Felsen und mit beiden Reglern auf 50% - sieht für mich besser aus.
 
Schöne Idee, mit der Leuchte - aber sie bringt doch einen kräftigen Farbstich mit...
Falls Du die "NIK-Collection" hast: versuch mal den "White Neutralizer", Pipette auf einen grünlichen Bereich am Felsen und mit beiden Reglern auf 50% - sieht für mich besser aus.
der Stich ins Grünliche hat mich auch gestört... Dein Tipp hat funktioniert! – UUUUND: schon wieder was gelernt! Danke Thomas (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist mir bisher durch die Lappen gegangen! (y) (y) (y)
Bin ein klitzekleines bisschen im Rückstand!:oops::whistle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
781
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/22
Brennweite
34,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
125
Dateiname
Z21_5919.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Di, 13 April 2021 7:53 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben