Mai-2021 LZB (24mm)
GAWU

Mai-2021 LZB (24mm)

Da der Park erst um 06:00 Uhr öffnet, gibt es im Mai und Juni keinen Sonnenaufgang. Hier dafür eine LZB.
Hier der April: https://forum.d-pixx.de/media/april-2021-sonnenaufgang-24-mm.15826/
Obwohl ich Sonnenauf- und - untergänge liebe ist dieses Bild ein vollwertiger Ersatz. ?
 
Eine Zeit lang ging es mir so mit blauem Himmel..aber dann hab ich mich gefragt, warum eigentlich? Hab zwar noch keine ganz schlüssige Antwort darauf - sehe blaue Himmel nun aber mit anderen Augen.
 
Sieht aus, als wäre es eine ganz andere Stelle - toll, wie man jetzt die Unterschiede sieht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
737
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Mai-2021_-LZB.jpg
Dateigröße
578,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Mai 2021 2:45 PM
Abmessungen
1280px x 829px

Teilen

Oben