Solitude 5/21
Das Gras ist ganz schön gewachsen, das Grün ist wunderbar. Den Container hatte ich im April vor lauter Menschen übersehen.
 
Eingerahmt von frischem Grün wirkt das Schloss auch super.
Tatsächlich hatte ich noch im April die Befürchtung, dass ich mir als Vordergrund einen toten Baum ausgesucht hatte. Um mich rum alles grün, nur "mein" Baum nicht. Aber jetzt wird's ja.

... Den Container hatte ich im April vor lauter Menschen übersehen.
Die rechte Treppe wird neu gemacht. Aber mit dem Jahresprojekt soll ja die Veränderung über die Zeit dokumentiert werden. Da gehört das dann auch dazu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
jottkah
Datum
Aufrufe
141
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-T2
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
200
Dateiname
Solitude 5_21.jpg
Dateigröße
662 KB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Mai 2021 7:31 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben