Das Jahr 2021 - Mai
Ich finde den Himmel etwas überbelichtet.
Die interessante Wolkenstruktur kommt dadurch nicht so zum tragen. Ist aber oft ein Problem bei Landschaftsfotografien.
 
Da wird ja fleißig gebaut - ist wohl ein neues Baugebiet. Ein bisschen grüner ist es auch geworden
Vielleicht hätte man dem Himmel noch ein bisschen mehr Struktur geben können, er hätte es verdient mit den tollen Wolken.
 
... und man kann den Fortschritt bei den Neubauten mitverfolgen!
Ansonsten bin ich bei meinen Vorredner*innen.
 
Für den Himmel gibt es auch in der Bildbeaarbeitung einen Filter zum Abdunkeln. Schöner Weitblick. Bin schon gespannt wie weit die Häuser im nächsten Monat sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Jörg Mittendorf
Datum
Aufrufe
128
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Othfresn.jpg
Dateigröße
894,6 KB
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben