Wellenflug
Danke für eure Kommenatre und Likes...das war Frühlingsfest im kleinen Städtchen Mosbach....letzmalig 2019 stattgefunden.
Kleine Story dazu ?
Unsere Zeitung hatte einen Fotowettbewerb ausgeschrieben mit Bildern vom Frühlingsfest!
OK es gibt in dem Städtchen einen Fotoclub mit dem wir auch sehr freundschaftlich zusammenarbeiten!
Denk ich mir, OK...bißchen "necken" wäre ja nicht schlecht (sonst gar nicht meine Art)
Also Samstag mittag auf`s Motorrad und los......nach 15 km sehr dunkle schwarze Wolken....och, das muss heute nicht sein und umgedeht....es wurde wieder heller.....also ins Auto und los(sind 30 km )
So 10 km vor dem Ziel.....Blitzer.....toll....
Hat dann Spaß gemacht zu fotografieren und es wurde sogar der 1. Platz.....Einkaufsgutschein 100.-Euro!
Tja, Blitzer 70 Euro....Spritkosten wenig, aber der Einkaufsgutschein...der wurde von meiner Frau für neue Schuhe umgesetzt!! Musste dann sogar noch 40 Euro drauflegen.....
Manchmal hat Corona auch was gutes!! Sonst hätten die vielleicht noch mal :unsure::unsure::unsure:
 
Hat dann Spaß gemacht zu fotografieren und es wurde sogar der 1. Platz.....Einkaufsgutschein 100.-Euro!
Tja, Blitzer 70 Euro....Spritkosten wenig, aber der Einkaufsgutschein...der wurde von meiner Frau für neue Schuhe umgesetzt!! Musste dann sogar noch 40 Euro drauflegen.....
Das war aber ein teures Siegerbild!:unsure: Kein Wunder, dass du über eine Coronapause ganz froh bist!;)
 
Das sieht ja echt klasse aus - da wird mir schwindelig beim hinschauen.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.092
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
rundflug.jpg
Dateigröße
863,9 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Mai 2017 3:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben