Flugshow
michel

Flugshow

......ein Bild zu Bewegung hab ich noch. Es ist zwar auch schon etwas älter und stammt aus meiner Anfängerzeit, gehört aber nach wie vor zu meinen Lieblingsbildern (Nostalgie, Nostalgie).

LG Michel
Sieht richtig gut aus mit den verwischten Propellern! Da würde ich auch mal gerne mitfliegen!
 
.....ein Bild zu Bewegung hab ich noch. Es ist zwar auch schon etwas älter und stammt aus meiner Anfängerzeit, gehört aber nach wie vor zu meinen Lieblingsbildern (Nostalgie, Nostalgie).
Zurecht zählst du das zu deinen Lieblingsbildern! Das Licht ist Klasse! (y)
 
Sieht richtig gut aus mit den verwischten Propellern! Da würde ich auch mal gerne mitfliegen!
Ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen, als Dankeschön für eine erfolgreiche Datenrettung, einen über einstündigen Flug in einer älteren Propellermaschine zu genießen und durfte für längere Zeit auch das Steuer übernehmen. Keine wackligen Knie, normale Gesichtsfarbe, einfach nur doll.:p

LG Michel
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
michel
Datum
Aufrufe
1.718
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 500D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
18b.jpg
Dateigröße
558,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 01 September 2012 8:06 PM
Abmessungen
1280px x 876px

Teilen

Oben