stormy
Wenn man den vorderen Bereich etwas normalisiert wirkt es schon mal wesentlich besser.
 
G
Das Bild hat etwas von Endzeitstimmung. (Wegen der Endsättigung?)
Mir gefällts...
 
Ich finde hier nicht so recht einen "Ankerpunkt" für mein Auge: am liebsten wäre mir der Baum am Ende des Wegs, aber die (in verschiedene Richtungen?) ziehenden Wolken und vor allem rechts die wedelnden Maispflanzen lenken mich ab...:rolleyes:
 
Der Bildaufbau gefällt mir! Würde mir auch ohne Schlechtwetterfront gefallen. (mich friert dauernd!)
 
Ich finde, man kann so was ruhig mal machen. Diese Bearbeitung verstärkt die Dramatik und mach das Foto durchaus interessant. Mir gefällt's.
 

Medieninformationen

Kategorie
2104: Bewegung
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
825
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
stormy 2.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mi, 14 April 2021 7:16 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben