Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird ja immer besser
Leider ist das genau das Wetter, dass die Wetterpropheten am Wochenende hier für Ostwestfalen vorausgesagt haben. Der Schneeschieber steht schon hinter der Haustür.
...welche "Zutaten"? Wenn Du Laterne, Auto, Geländer, etc... meinst - schau ins Making-of
Man muss schon was investieren...nicht nur viel Zeit - auch ein wenig Geld.
Den "Heizpilz" haben die doch gerade direkt vor der Nase...
Abgesehen davon: Enten bekommen keine kalten Füsse und Heizplize gefährden die Umwelt! (bzw. das Klima)...und sie "taugen" nix: entweder man wird gekocht oder friert doch noch...da ist eine warme Jacke eh meist besser
Habt alle ganz lieben Dank für Euer Interesse an den zwei Enten und ihren kleinen Reisen
Falls jemand überdies noch Interesse an der Erstellung von Regen oder Schnee in Photoshop hat: sagt Bescheid...ich würde dann versuchen, eine kleine, kurze, bebilderte Anleitung zu geben.
Ist nicht so schwer...
Habt alle ganz lieben Dank für Euer Interesse an den zwei Enten und ihren kleinen Reisen
Falls jemand überdies noch Interesse an der Erstellung von Regen oder Schnee in Photoshop hat: sagt Bescheid...ich würde dann versuchen, eine kleine, kurze, bebilderte Anleitung zu geben.
Ist nicht so schwer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.