Nach der Show
waldkauz

Nach der Show

Die Show von Siegfried und Roy 1990 im Mirage Hotel in Las Vegas war wirklich sensationell. Scan vom Dia.
Hast du dich da wirklich so in Schale geschmissen? Nach dem Wüstentripp ist das ein starkes Kontrastprogramm.
 
Absolut wahr! Wir waren auch vor vielen Jahren dort! Inzwischen sind ja beide schon tot, der zweite gerade erst an Corona gestorben:(
Ich war 1992 in der Show in Las Vegas - so ewig ist das schon her!
LG Ursula
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show hätte ich mir bestimmt auch angesehen, aber die Flasche brauche ich nicht.
Oder ist das wirkich nur im Suff zu ertragen? Es wird heutzutage schon viel zu viel Alkohol
im TV getrunken.
Schön arrangiertes Bild.
 
Die Show von Siegfried und Roy durfte ich 1981 in Las Vegas besuchen. Unvergesslich!
Damals im "Stardust" und Vorprogramm war eine Show vom "Lido in Paris"
 

Medieninformationen

Kategorie
Still & Tabletop
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
572
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Nach der Show.jpg
Dateigröße
802,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 Februar 2021 10:57 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben