Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja wie bei den Modellbahnern! Die müssen oft auch jedes Modell "verbessern". Aber deines scheint eine Generalüberholung dringend notwendig zu haben.
Das ist ja wie bei den Modellbahnern! Die müssen oft auch jedes Modell "verbessern". Aber deines scheint eine Generalüberholung dringend notwendig zu haben.
Also Burghard...tztztz...du brauchst wirklich entweder eine neue Brille oder einen neuen Monitor - oder beides?
Das sind doch die Rückleuchtengläser...die mussten runter, weil ich das "Blech" auf LED-Maß (hier 3mm) aufbohren musste!
Abgesehen davon, dass ich es ja eben deutlich größer brauche...ja, klar kann man bestimmt Dinge "ändern" - aber DAS macht ja nur den halben Spaß und ist nur die Ausnahme (wenn es sonst gar nicht geht)
Ich bin tlw. bei 1:18...und die Laterne für die Enten ist schon notgedrungen von LGB und die haben 1:22,5 - 45mm Spurweite!
Mit den "kleinen" Dingen kann ich leider nix anfangen...
Ich bin tlw. bei 1:18...und die Laterne für die Enten ist schon notgedrungen von LGB und die haben 1:22,5 - 45mm Spurweite!
Mit den "kleinen" Dingen kann ich leider nix anfangen...
Ich führe die (laaange) Leitung aus dem Boden heraus und dann einfach mit zwei AA-Zellen - also 3V.
Sehr einfach und hält ewig...braucht nur einen passenden Vorwiderstand.
ich nehme hier auch "warmweiße" LED - passen beser zum Auto...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.