Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"heute gab es einen Schneesturm und ich habe mich zu meinem Motiv gegen den Wind angekämpft"
Sag mal, ist das Deine besondere Art der Selbstkasteiung ??
"heute gab es einen Schneesturm und ich habe mich zu meinem Motiv gegen den Wind angekämpft"
Sag mal, ist das Deine besondere Art der Selbstkasteiung ??
Es kann auch eine Herausforderung sein in der gut geheizten Stube mit einer Tasse Kaffe dem Schneetreiben zuzuschauen Bei uns hat es keinen Schnee mehr...ich warte auf den Sandsturm?
Gruß
Robert
Es kann auch eine Herausforderung sein in der gut geheizten Stube mit einer Tasse Kaffe dem Schneetreiben zuzuschauen Bei uns hat es keinen Schnee mehr...ich warte auf den Sandsturm?
Gruß
Robert
Ein Klasse Motiv! Hoffentlich machst du nicht für jeden Monat so ein "herausforderndes" Bild! Sieht zwar super aus, aber im Sonnenschein sieht es bestimmt auch gut aus. Also ich wäre auch beim warmen Ofen geblieben wie Robert.
Tolle Location hast Du da ausgewählt! Da bin ich schon ganz gespannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres. Ich bin noch auf der Suche bzw. unentschlossen - wird aber hoffentlich bald.
LG Ursula
Tolle Location hast Du da ausgewählt! Da bin ich schon ganz gespannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres. Ich bin noch auf der Suche bzw. unentschlossen - wird aber hoffentlich bald.
LG Ursula
Als wäre ich auch draußen,- der Wind pfeift ja durch alle Knopflöcher!
Du hast ein vielversprechendes Motiv ausgesucht, da gibt es bestimmt jeden Monat eine sehenswerte Aufnahme.
Als wäre ich auch draußen,- der Wind pfeift ja durch alle Knopflöcher!
Du hast ein vielversprechendes Motiv ausgesucht, da gibt es bestimmt jeden Monat eine sehenswerte Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.