01_Januar: white out- der Hochsitz
GabyD

01_Januar: white out- der Hochsitz

heute gab es einen Schneesturm und ich habe mich zu meinem Motiv gegen den Wind angekämpft
50 mm Brennweite und Blende 8
"heute gab es einen Schneesturm und ich habe mich zu meinem Motiv gegen den Wind angekämpft"
Sag mal, ist das Deine besondere Art der Selbstkasteiung ?? :LOL:
 
Ich kann den Wind und die Kälte richtig spüren! Tolles Bild (y), und ich mag auch solche Herausforderungen
 
Es kann auch eine Herausforderung sein in der gut geheizten Stube mit einer Tasse Kaffe dem Schneetreiben zuzuschauen :cool: Bei uns hat es keinen Schnee mehr...ich warte auf den Sandsturm?
Gruß
Robert
 
Ein Klasse Motiv! Hoffentlich machst du nicht für jeden Monat so ein "herausforderndes" Bild! Sieht zwar super aus, aber im Sonnenschein sieht es bestimmt auch gut aus. Also ich wäre auch beim warmen Ofen geblieben wie Robert.
 
Tolle Location hast Du da ausgewählt! Da bin ich schon ganz gespannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres. Ich bin noch auf der Suche bzw. unentschlossen - wird aber hoffentlich bald.
LG Ursula
 
Tolle Location hast Du da ausgewählt! Da bin ich schon ganz gespannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres. Ich bin noch auf der Suche bzw. unentschlossen - wird aber hoffentlich bald.
LG Ursula
Du hast ja noch zwei Wochen Zeit... Bin auch schon neugierig auf Eure Bilder!
 
Als wäre ich auch draußen,- der Wind pfeift ja durch alle Knopflöcher!
Du hast ein vielversprechendes Motiv ausgesucht, da gibt es bestimmt jeden Monat eine sehenswerte Aufnahme.
 
Schneesturm, Sandsturm - beides nicht angenehm. Ich warte auf den Frühling :) Dass du dich bei dem Wetter raus traust...
 
Und es sind nur ca. zwei Kilometer zu gehen... Falls der lockdown Radius enger wird, gibt es da wohl noch kein Problem:p
 
Auf jeden Fall ein tolles Motiv mit vielen Veränderungen über das Jahr hinweg gesehen. Schon allein bei den zu erwartenden Farben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
1.536
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
FUJIFILM X-S10
Blende
ƒ/8
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/75 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
1. Jan. DSCF5290_s.jpg
Dateigröße
753,9 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 Januar 2021 12:24 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben