Wirtschaftsweg Januar
dorotheaf

Wirtschaftsweg Januar

Bei uns schneit es fast nie, dies war der einzige Tag, an dem für kurze Zeit ein bisschen Schnee lag. Ich probiere es mal mit dieser Location zuerst, mal sehen, ob sie sich fotogen entwickelt.
  • Like
Reaktionen: Bratz und evalgg
Zeigt gut wie trist der Januar sein kann, sieht bei uns leider auch übnerweigend so aus!
Gruß
Robert
 
Ja, ohne Schnee ist diese Jahreszeit nicht unbedingt die fotogenste..aber gehört nun mal auch dazu.
LG Gaby
 
Fand die Aufnahme eigentlich nicht so besonders, habe nun aber gesehen, dass sie für's Jahresthema gedacht ist. Und dafür passt sie sicherlich sehr gut. Man darf gespannt sein ... .
Gruß Ralf
 
Ein Hauch von Schnee ist es allemal. So sieht bei uns der Winter auch meistens aus. Bin auf die Entwicklung gespannt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
513
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
IMG_7714gpWirtschaftsweg.jpg
Dateigröße
913,8 KB
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben