Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Betreuen nicht, aber sie kennen mich und kommen aus ihrem Bau wenn ich sie rufe ?.
und sie holen sich ihre gelbe Rüben oder Brot aus der Hand ab!
Gruß
Robert
Bei dem Wetter ist mit Farbe nicht mehr viel ...
Der Radfahrer hätte sich besser rot anziehen sollen, wäre besser für die Bildwirkung.
Schöne Linienführung; der Weg führt aus der Ecke ins Bild. Auch die Gewichtung einerseits der Baumgruppe rechts und andererseits des einzelnen Baumes links gefällt mir gut.
Hallo Josef
Danke für deinen Kommentar! Hatte auch überlegt das Bild in SW einzustellen, aber dann müßte ich das ganze Jahr in SW umwandeln und das wäre schade da sich das Jahr dann doch schön bunt etwicklen sollte!
Gruß
Robert
Im übrigen hatte ich das Glück bei einem meiner letzten Bilder einen Radfahrer in "Rot" zu erwischen!
Hat man halt nicht immer;-)
Da hast du eine schöne Stelle für das Jahresbild gefunden!
Einen Radfahrer wirst du nicht immer erwischen, aber auch ohne Radfahrer und ohne Schnee sieht es bestimmt gut aus!
Da hast du eine schöne Stelle für das Jahresbild gefunden!
Einen Radfahrer wirst du nicht immer erwischen, aber auch ohne Radfahrer und ohne Schnee sieht es bestimmt gut aus!
Danke Eva, wenn kein Radfahrer, dann irgend jemand mit Hund.....unglaublich wie viele Leute zu Corona Zeiten mit Hund auf Tour sind!
Aber im Grunde ging es um die schöne Idee eine Stelle/ Landschaft im Jahresverlauf zu zeigen.
Gruß
Robert
Und ja, im Kraichgauer Hügelland auch badische Toskana genannt gibt es schöne Ecken
Auch von Dir wurde eine schöne Location ausgewählt! Dieser Thread macht mir schon jetzt Spaß - ich bin ganz gespannt, die Veränderungen an den verschiedenen Orten im Verlauf des Jahres zu beobachten!
LG Ursula
Auch von Dir wurde eine schöne Location ausgewählt! Dieser Thread macht mir schon jetzt Spaß - ich bin ganz gespannt, die Veränderungen an den verschiedenen Orten im Verlauf des Jahres zu beobachten!
LG Ursula
Danke Eva, wenn kein Radfahrer, dann irgend jemand mit Hund.....unglaublich wie viele Leute zu Corona Zeiten mit Hund auf Tour sind!
Aber im Grunde ging es um die schöne Idee eine Stelle/ Landschaft im Jahresverlauf zu zeigen.
Gruß
Robert
Und ja, im Kraichgauer Hügelland auch badische Toskana genannt gibt es schöne Ecken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.