Kurve Januar 1
Betina

Kurve Januar 1

Mein (bisher) erstes Motiv...
Das sieht fast nach Frühling aus, aber dieser Anblick gehört für uns seit Jahren zum "normalen"Winter...
Schöne Aufnahme, guter Bildaufbau - und sicherlich perfekt für's Jahresthema geeignet.

Da bin ich mal gespannt, was der Bauer Lindemann für dieses Jahr geplant hat.
Sind Wetten erlaubt? Vorn Raps, hinten Getreide.

Gruß Ralf
 
Da hast Du eine gute Location ausgewählt, da tut sich im Laufe des Jahres sicher einiges. Bin schon ganz gespannt!
LG Ursula
 
Ralf, wieder etwas gelernt, danke!
Den einzigen Namen aus Deiner Jugend habe ich durch eine Freundin kennen gelernt: Bummi.
Meine Tochter bekam von ihr eine ganze Menge Heftchen geschenkt. Fand sie ganz toll.
 
Gut geeignetes Motiv..besonders gefällt mir auch, wie die Strasse sich da durch das Bild schlängelt.
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Betina
Datum
Aufrufe
911
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/16
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
01 Januar.JPG
Dateigröße
367,4 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Januar 2021 4:13 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben