Januar 2021
Robert

Januar 2021

Dann will ich auch mal versuchen hier mitzumachen!
Hier laufe ich mindestns 3 mal die Woche zurück von den Nutrias
Bei dem Wetter ist mit Farbe nicht mehr viel ...
Der Radfahrer hätte sich besser rot anziehen sollen, wäre besser für die Bildwirkung.
(y) Schöne Linienführung; der Weg führt aus der Ecke ins Bild. Auch die Gewichtung einerseits der Baumgruppe rechts und andererseits des einzelnen Baumes links gefällt mir gut.
 
Hallo Josef
Danke für deinen Kommentar! Hatte auch überlegt das Bild in SW einzustellen, aber dann müßte ich das ganze Jahr in SW umwandeln und das wäre schade da sich das Jahr dann doch schön bunt etwicklen sollte!
Gruß
Robert
Im übrigen hatte ich das Glück bei einem meiner letzten Bilder einen Radfahrer in "Rot" zu erwischen!
Hat man halt nicht immer;-)
 
G
Eine feine und schön ausgeführte Arbeit...
 
Das Linke scheint ja ein Mistelbaum zu sein.
Mal sehen ob die Sicht übers Jahr auch noch besser wird.
Schöner Standpunkt.
 
Da hast du eine schöne Stelle für das Jahresbild gefunden!
Einen Radfahrer wirst du nicht immer erwischen, aber auch ohne Radfahrer und ohne Schnee sieht es bestimmt gut aus!
 
Da hast du eine schöne Stelle für das Jahresbild gefunden!
Einen Radfahrer wirst du nicht immer erwischen, aber auch ohne Radfahrer und ohne Schnee sieht es bestimmt gut aus!
Danke Eva, wenn kein Radfahrer, dann irgend jemand mit Hund.....unglaublich wie viele Leute zu Corona Zeiten mit Hund auf Tour sind!
Aber im Grunde ging es um die schöne Idee eine Stelle/ Landschaft im Jahresverlauf zu zeigen.
Gruß
Robert
Und ja, im Kraichgauer Hügelland auch badische Toskana genannt gibt es schöne Ecken
Gruß
Robert
 
Auch von Dir wurde eine schöne Location ausgewählt! Dieser Thread macht mir schon jetzt Spaß - ich bin ganz gespannt, die Veränderungen an den verschiedenen Orten im Verlauf des Jahres zu beobachten!
LG Ursula
 
Auch von Dir wurde eine schöne Location ausgewählt! Dieser Thread macht mir schon jetzt Spaß - ich bin ganz gespannt, die Veränderungen an den verschiedenen Orten im Verlauf des Jahres zu beobachten!
LG Ursula
Da stimme ich zu...da werden wir noch viel Spaß dran haben.
 
Danke Eva, wenn kein Radfahrer, dann irgend jemand mit Hund.....unglaublich wie viele Leute zu Corona Zeiten mit Hund auf Tour sind!
Aber im Grunde ging es um die schöne Idee eine Stelle/ Landschaft im Jahresverlauf zu zeigen.
Gruß
Robert
Und ja, im Kraichgauer Hügelland auch badische Toskana genannt gibt es schöne Ecken
Gruß
Robert
Es muss ja niemand auf dem Bild zu sehen sein, denn es ist auch ohne Mensch und Tier eine schöne Ecke mit dem Mistelbaum und dem gewundenen Weg.(y)
 
Ist bestimmt schön hier die Wandlung der Natur zu dokumentieren - ein schöner Beitrag für die Jahresaktion.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2021
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
1.324
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
71,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
robert_mueller_januar2021.jpg
Dateigröße
839,2 KB
Aufnahmedatum
So, 17 Januar 2021 2:33 PM
Abmessungen
1280px x 825px

Teilen

Oben