PB060554 (2).JPG
fotoanni

PB060554 (2).JPG

Blutgras ,im Herbst
Leider wurde die Kategorie am Freitag geschlossen. Herbert muss ja das neue Heft noch fertig bringen.
Aber dein Bild sieht sehr schön aus in Farbe und Struktur. Die Schärfe sistzt sehr schön auf dem vordersten Blatt.
 
Verschiebe das Bild doch einfach in die Rubrik Natur. Das geht ganz einfach, indem du oben rechts auf die drei Punkte mit dem Pfeil nach unten gehst. Da findest du eine Auswahl von Möglichkeiten, auch die, das Bild zu verschieben. Ist glaube ich der letzte Punkt. LG Heidi
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
fotoanni
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M1
Blende
ƒ/9
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/40 Sekunde(n)
ISO
2500
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PB060554 (2).JPG
Dateigröße
2,7 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 November 2020 5:10 PM
Abmessungen
4608px x 3072px

Teilen

Oben