Der Landschaftsfotograf bei der Arbeit
manidoro

Der Landschaftsfotograf bei der Arbeit

Tiefstehende Sonne, lange Schatten, im Hintergrund die Drei Kaiserberge (GP)
Könnte mir das Bild sogar als "reines" Schattenfoto vorstellen! Solange der Fotograf größer als der Mais ist paßt alles:)
Gruß
Robert
 
Super Foto. Ich könnte mich eine Variante vorstellen wo der Fotograf auf seinen Rad sitzt, so,dass mein nicht sieht, dass er der Fotograf ist. (y) (y)
 
G
Du fotografierst noch und deine Frau will schon weiter fahren.
Wirklich schönes Motiv.
Ein Bisschen irritiert mich, dass die Schatten nach oben zusammen laufen.
 
Ein Bisschen irritiert mich, dass die Schatten nach oben zusammen laufen.
Tatsächlich liegen die Berge im Hintergrund jeweils knapp 10km voneinander entfernt, auch wenn es auf dem Foto nur Zentimeter sind. Genauso verhält es sich mit den Proportionen im Mittel- oder Vordergrund. Die Länge meines Schattens beträgt 30m oder mehr, während die Breite des Bildes gerade mal zwei Fahrradlängen beträgt. D.h.: nach hinten wirdkt alles schmaler. Alles klar? ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
1.384
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z20_9948.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben