Z20_9121-.jpg
manidoro

Z20_9121-.jpg

Ulmer Münster mal anders. Bei einer Wanderung auf der Schwäbischen Alb ragte diese "göttliche Abschussrampe" zwischen den Herbstblättern plötzlich ins Bild.
(y) ... aber ich würde das grüne Haus links wegschneiden, dann wirkt die Siedlung homogener. Die Höhe entsprechend durch einen Schnitt unten anpassen.
 
Vorbeigefahren am Ulmer Münster bin ich ja schon öfters! Aber so hab ich das nochnie gesehen! Sieht aus als würde das Mümster mitten in einem Acker stehen! Schade dass der Dunst nicht erst hinter dem Münster begonnen hat!
Gruß
Robert
 
Aus einer ganz ungewöhnlichen Perspektive aufgenommen - die Verdichtung ist klasse.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 4/2020
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
617
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Z20_9121-.jpg
Dateigröße
650,3 KB
Abmessungen
1234px x 823px

Teilen

Oben