Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du eine Erklärung dafür, wo die blauen Reflexe in der Kugel herkommen könnten? Ich finde sie nicht störend, rätsle aber über die Entstehung.
Jochen
Hast du eine Erklärung dafür, wo die blauen Reflexe in der Kugel herkommen könnten? Ich finde sie nicht störend, rätsle aber über die Entstehung.
Jochen
Gute Frage! Ich arbeite ja hier mit verschiedenen Farbfolien, die ich auf der Lichtquelle befestige. Vermutlich war dort ein ganz schmaler blauer Streifen frei, der nur in einem ganz bestimmten Winkel sichtbar wurde. Habe noch ein ähnliches Bild mit anderem Kugelaufbau aber der gleichen Farbgebung auf der Lampe, da sind die Streifen auch, aber noch schmaler.
Ist gar nicht so einfach, da was brauchbares zu finden. Meine erste habe ich über Ebay in den USA bestellt, die war vom Licht her ideal, aber nach kurzer Zeit, ließ sie sich schon nicht mehr aufladen, Akku kaputt. Jetzt habe ich noch zwei andere, die sind aber fast zu hell und ich muss doppelt Folien davor kleben - man muss echt viel ausprobieren - aber es macht ja auch Spaß.
Ist gar nicht so einfach, da was brauchbares zu finden. Meine erste habe ich über Ebay in den USA bestellt, die war vom Licht her ideal, aber nach kurzer Zeit, ließ sie sich schon nicht mehr aufladen, Akku kaputt. Jetzt habe ich noch zwei andere, die sind aber fast zu hell und ich muss doppelt Folien davor kleben - man muss echt viel ausprobieren - aber es macht ja auch Spaß.
Praktisch wären Leuchten, die man dimmen kann. Sie sollen ja nicht alles überstrahlen. Kann mir vorstellen, dass das viel Spaß macht. Vielleicht gerade, weil man nicht alles planen kann.
Praktisch wären Leuchten, die man dimmen kann. Sie sollen ja nicht alles überstrahlen. Kann mir vorstellen, dass das viel Spaß macht. Vielleicht gerade, weil man nicht alles planen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.