Vier von Vier
scape

Vier von Vier

Ich habe mal vier Bilder hochgeladen, bei denen ich bewusst Sachen falsch gemacht habe. die man eigentlich nicht falsch machen sollte!
Ich habe ja auch die Wasserlache weggewischt.
Das Wasser ist schließlich links aus dem Bild getropft!
 
Der Horizont ist schief, oder ist das gar die Erdkrümmung naja und die Kontraste?!?!
Volltreffer! Ich wollte zwar kein Rätselraten initiieren, aber es ist doch irgendwie lustig! ;)
Schiefer Horizont, die Kontraste sind auch nicht wirklich vorhanden und die Erdkrümmung könnte man auf diese Entfernung nicht erkennen...
 
Genau! Und im Inneren (Wo ist das eigentlich bei einer Scheibe?!) wohnen Reptiloiden und die N-Leute...
 
Ja, Spitzfindigkeiten sind manchmal ein Ärgernis - aber nicht MEINE Spitzfindigkeiten! :cool:
 
Dort wo das Loch ist...siehe LP,CD,oder auch DVD .....
Ach, so ist das also! Man kann durch das Loch uns Innere fallen! Und ich dachte immer, die Scheibe würde von vier Elefanten getragen, die auf dem Rücken einer Schildkröte stehen. So habe ich das jedenfalls irgendwann gelesen... ?
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
852
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ38
Blende
ƒ/8
Brennweite
11,5 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
80
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1090172 proc.geaendert.JPG
Dateigröße
390,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 30 Juli 2012 6:47 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben