Drei von Vier
scape

Drei von Vier

Ich habe mal vier Bilder hochgeladen, bei denen ich bewusst Sachen falsch gemacht habe. die man eigentlich nicht falsch machen sollte!
  • Like
Reaktionen: Robert
Frei nach Lewis Carrol: "Eine Katze ohne Schatten habe ich ja schon gesehen, aber einen Schatten ohne Katze?"
 
Wäre natürlich passender wenn die Katze weiter links gesessen hätte, aber sag das mal eine Katze:)
Gruß
Robert
 
Ihr habt alle recht, allerdings habe ich nicht die Katze überfahren, sondern nur ihren Schatten. Das hat die Katze verständlicherweise nicht gemocht und ihren Schwanz gleich in beide Richtungen verlängert!
Außerdem hat sie ihren Schatten beleidigt aus dem Bild gucken lassen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
scape
Datum
Aufrufe
479
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
_1160643 proc.geaendert.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
Fr, 06 November 2020 12:02 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben