Waldweg
waldkauz

Waldweg

Spielerei in digitaler Zeit. Luminar 4.3
Ein wunderschöner Weg...und eine feine sonnige Stimmung! ;)
Es gibt aber auch ein Wermutströpfchen: mir ist es einen Hauch zu bunt...
Magenta, Cyan und Blau bitte einfach um -50 bei Sättigung - dann sieht es prima aus.:)
 
Thomas, ich habe das mal gemacht. Ich kann aber fast keinen Unterschied erkennen. Liegt sicher an meinen Augen.
 
Thomas, ich habe das mal gemacht. Ich kann aber fast keinen Unterschied erkennen. Liegt sicher an meinen Augen.
Versteh ich ja...soll auch kein Gemecker sien!
Aber hier sind aber die Blätter hinten auf dem Weg doch Magenta-lastig, Schatten und auch Himmel rechts oben zu viel Blau und einige Blattbereiche cyan-stichig.
Das mit Deinen Augen tut mir leid...muss gerade bei solch einem Hobby manchmal frustrierend sein...:rolleyes:
 
Das ist selbst für Kodak-Leute zu knallig. Schade, lenkt von dem schönen Einblick und den Sonnenstrahlen ab.
 
Zu den Farben wurde ja schon viel gesagt, die Sonnenstrahlung und der Lichteinfall sind aber schön getroffen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-HX60V
Blende
ƒ/4.5
Brennweite
8,9 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Waldweg.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 05 November 2020 12:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben