Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmmm...also mich stört hier das Hochformat gar nicht so sehr...durch den Vordergrund gewinnt das Bild ordentlich an Tiefe. Die Überschneidungen mit den entfernten Bergen ist vielleicht ein wenig unglücklich - aber höhere Position geht wohl schlecht und bei noch tieferer ist der Horizont unten, was für mich auch nicht zielführend ist.
Fazit: mir gefällt es ganz gut! (kleiner Sensorfleck oben links)
Ja, mit einer Leiter hätte man den kleinen Zeigefinger mehr in die Versenkung bekommen, und er hätte dort oben nicht so den Abschluss gestört. Apropos, es gibt so aufblasbare Leitern für Fotografen, die in den Rucksack passen. Ich weiß nur nicht mehr wo.
Ansonsten ist das Bild ok, insbesondere das HF hier.
Eine großartige Wanderlandschaft mit unzähligen Motiven.
Mir ist noch ein grünlicher Fleck in der Felsformation aufgefallen. Möglicherweise ein Blendfleck?
Sonst sehr schön.
Habe den grünen Lichtfleck übersehen, danke für die Hinweise.
Die Felsnadel müsste tatsächlich etwas weiter unten enden, das ist an dieser Stelle aber kaum anders aufzunehmen. Rechts vom Standpunkt geht's direkt 100 Meter in die Tiefe.
Diese bizarren Felsen sind schon ein Hingucker. Mir gefällt aber auch die feine Ebenbildung und die Tiefe der Aufnahme. Auch schön: die nicht überzogenen, feinen Herbstfarben!
VG
Brita
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.