Weites Land
Bratz

Weites Land

...am Morgen auf der Heide - ja...wieder einmal ein Panorama (wohl nicht der richtige Ort für solche Fotos)
8 Hochkantaufnahmen mit je ISO100, 75mm (59@KB), f20 und 0,6s
Ach, diese Nebelschwaden...das war wunderschön!
(Das Windrad habe ich mal d'rin gelassen!)
Ich hab mal nachgemessen 6,9 cm von rechts und 4,3 cm von oben bis Rotormitte, dann
müßten es alle finden!;)
Solche Angaben können durchaus in die Irre führen, da sie Abhängig von der Darstellungsgröße auf dem Monitor/Bildschirm sind! Such das mal nach den Angaben auf'm Smartphonemonitor...;)
 
Solche Angaben können durchaus in die Irre führen, da sie Abhängig von der Darstellungsgröße auf dem Monitor/Bildschirm sind! Such das mal nach den Angaben auf'm Smartphonemonitor...;)
Oh, stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Dann ist es besser du stellst dich mal dort hin und
winkst uns allen zu.:ROFLMAO:
 
Auf dem Smartphone sind es bei mir 2, 49 METER, wenn es auf dem Tisch liegt, und ich gerade zur Tür rein komme.
 
Das Originalbild ist 2,57m x 0,7m bei 300ppi!
@Burghard: Kommt Deinem Smartphone schon recht nahe...;)
 
Stimmungsvoll mit dem Nebel - das Windrad habe ich schon länger suchen müssen.
Herzliche Grüße Gabi
 
Völlig falsch, diese Massen beziehen sich auf dein BS. Jenach Bildschirmgrösse und Pixeldichte werden diese Grösse unterschiedlich sein. Es war ein Versuch wert:devilish:
Stimmt, das Bild hat ein Maß von 28,1x7,6 cm auf meinem Bildschirm. Man könnt jetzt
alles ins Verhältnis .... Hauptsache ist doch jetzt, daß jeder die komische Windmühle gesehen hat!;)
 
Auch oder gerade, weil das Windrad nicht hervorsticht, verdeutlicht es den Nebel. Jedenfalls ein hervorragendes Stimmungsbild.
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.481
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
SZP_6897_stitch_bea_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
258,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 September 2020 6:47 AM
Abmessungen
1280px x 347px

Teilen

Oben