Die Frau der Quader
Buni

Die Frau der Quader

  • Buni
...mit oder ohne Dreieck oder ganz in SW, das ist hier die Frage!
Ich glaube, es würde mir auch in sw, ohne Dreieck und mit ein wenig mehr Raum oben (und ein Pfitzelchen weniger unten herum) auch sehr gut gefallen...:unsure: ...auch mit einer dann leichten Kupferfärbung - sehr elegant!;)
 
Mal sehen, ob ich alle Wünsche erfüllen kann. Aber warten wir doch noch mal etwas ab! ?
 
Man bist Du schnell, ich musste leider erst noch den Geschirrspüler ausräumen. Aber man tau!
 
Man bist Du schnell, ich musste leider erst noch den Geschirrspüler ausräumen. Aber man tau!
Das macht meine Gattin...wir haben da in gewissen Bereichen eine Arbeitsteilung - ich putze dafür eher die Treppe.:)
...was meinst Du nun genau mit "Aber man tau"?
 
Für mich ist es diese Version (y)
Die von Thomas vorgeschlagene Variante finde ich auch gut - dies hier aber spannender.
 
Ich bin bei dieser Version. Die rote Linie führt noch zusätzlich in`s Bild!
Gruß
Robert
 
Für mich - auch nach Vergleich mit Thomas' Variante - gern mit Dreieck.

Hast Du's so auch ohne Frau ?

Gruß Ralf
 
Nee, die Frau wollte unbedingt mit aufs Bild. Aber irgendwo hier im Forum müsste von mir ein ähnliches Bild rumschwirren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
827
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
3200
Dateiname
Die Frau der Quader.jpg
Dateigröße
396,9 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Oktober 2020 1:10 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben