Ungenutzt
Bratz

Ungenutzt

Gestern wieder einmal den Wald unsicher gemacht...da war ich wohl an einer ganz besonders wenig frequentierten Ecke des Baumlandes...
"Gestern wieder einmal den Wald unsicher gemacht..."
Das hat anscheinend auch die Bank gemerkt und sich verkleidet :LOL:
Wenn Du mit der "Dicken" im Wald warst, hattest Du bestimmt ganz schön zu schleppen ?
 
Wenn Du mit der "Dicken" im Wald warst, hattest Du bestimmt ganz schön zu schleppen ?
Momentan nehme ich immer eine kleine "Auswahl" an Objektiven mit: das macht rund 6-7kg für den Rucksack und noch einmal etwa 3,5kg für Stativ mit Nivellierplatte und Kopf (und Panoramaschiene)
Aber das geht ganz gut...besser als ins stinkige Fitnessstudio zu gehen! ;)
Und so 3-4 Std - mehr wird es meist nicht...
 
Auf der Bank hat aber lange keiner mehr gesessen, oder in was für einen abgelegenden Wald hast Du dich herumgetrieben?
(y)
Ist quasi einer der "Stadtwälder" (bei uns ist irgendwo immer Wald - nur meist kein besonders schöner)
Ich war nur auf einem wohl wenig frequentierten Weg unterwegs...
Oder unsere Mitbürger sind alle Topfit und brauchen halt keine Bänke!;):LOL:
 
Nee - direkt probiert nicht, aber dann schneide ich mir soviel vom wilden Wuchs oben ab...hmmm:unsure:
Sorry, aber den find ich jetzt grad auch nicht so spektakulär und deshalb hätt ich ihn auch gnadenlos geopfert - irgendwie bin ich heute in Schneidelaune ;) , entspräche dann aber mehr meinem persönlicher Geschmack.
LG Ursula
 
Sorry, aber den find ich jetzt grad auch nicht so spektakulär und deshalb hätt ich ihn auch gnadenlos geopfert - irgendwie bin ich heute in Schneidelaune ;) , entspräche dann aber mehr meinem persönlicher Geschmack.
LG Ursula
Naja...16:9 wäre auch nicht sooo schlimm...bleibt ja immer noch was vom Gewusel übrig. :)
 
Du solltest vielleicht etwas für deine Fitness tun, nochmal hingehen und das ganze mit einer größeren Blende wiederholen. Dann wird das Gewusel etwa weniger wichtig im Bild ...
 
Du solltest vielleicht etwas für deine Fitness tun, nochmal hingehen und das ganze mit einer größeren Blende wiederholen. Dann wird das Gewusel etwa weniger wichtig im Bild ...
Bedingt weniger...das steht ja tlw. schon recht nah an der Lehne....
Ich könnte es wohl mit dem 120mm Makro versuchen - ABER: dann ist natürlich auch nur ein Bruchteil der Lehne scharf!
 
Das Gewusel an der Bank stört mich auch nicht so sehr ... es würde mir aber gefallen, wenn es sich vom Hintergrundgewusel trennen würde. 2 Gewusel sind 1 zu viel.
 
Hier kann man wohl wörtlich "nichts auf die lange Bank schieben":ROFLMAO:. Wenn Du 16:9 zeigen
willst, solltest Du aber noch paar Lautsprecher aufstellen, damit das mit dem Ton auch klappt.
Und Popcorn wär auch nicht schlecht!;)
 
G
Variationen in grün und gelb.
Fein!
 
Ich geh vielleicht morgen noch einmal hin und versuche eine zweite Version...schau'n mer mal!;)
 
Der wilde Wuchs gehört auch für mich unbedingt dazu. Du könntest ja diese Bank jetzt öfter besuchen und den Verfall dokumentieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.248
Anzahl Kommentare
25
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/11
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_7436_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 17 Oktober 2020 11:41 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben