Hänger
Buni

Hänger

  • Buni
Garderobe gab es schon mal in anderer Art
Habe noch etwas versucht dran rumzuschnippeln, aber war nichts, paßt so wie es ist!! (y)
Gruß
Robert
 
Beim nach Hause gehen, hat es wohl nicht geregnet, sonst hätter diejenige/derjenige nicht den Schirm vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich! Aktion geschah sogar mit ausdrücklicher Genehmigung des Aufsichtspersonals.
 
Gute Bildidee, schöne Kontraste.

Finde die Bildaufteilung nicht ganz optimal.
Hätte man es so aufnehmen können, dass der Aufnahmeort nah bei der Wand liegt ?

Vielleicht ist es auch nur für die gewählte Perspektive zu exakt ausgerichtet ;-).

Gruß Ralf
 
Gute Bildidee, schöne Kontraste.

Finde die Bildaufteilung nicht ganz optimal.
Hätte man es so aufnehmen können, dass der Aufnahmeort nah bei der Wand liegt ?

Vielleicht ist es auch nur für die gewählte Perspektive zu exakt ausgerichtet ;-).

Gruß Ralf
Sorry, Ralf, jetzt stehe ich wahrscheinlich etwas auf der Leitung!:unsure:
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.068
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/25 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Hänger.jpg
Dateigröße
524,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 16 Oktober 2020 12:53 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben