Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wolfgang, nicht mehr so weltuntergangsmäßig aber dramatisch. Nicht weil ich es vorschlug, aber es zeigt mMn noch eine schönere Wirkung auch durch die "Lockerheit" im linken Bereich.
Wolfgang, nicht mehr so weltuntergangsmäßig aber dramatisch. Nicht weil ich es vorschlug, aber es zeigt mMn noch eine schönere Wirkung auch durch die "Lockerheit" im linken Bereich.
Obwohl ich das Düstere in der ersten Version zu heftig fand, möchte ich mich im Vergleich der beiden Fotos dann doch für die zuerst eingestellte Version als meinen Favoriten entscheiden, in der dunkleren Aufnahme ist mehr Ruhe (vor dem Sturm?) drin.
Obwohl: beide Versionen gefallen mir gut!
LG Ursula
Letztes Licht II ist einen tick besser, aber beide sehr gut, 5*! Deine software scheint die Metadaten im foto zu zerschiessen.... siehe Aufnahmedatum...?!?!??! Ja, Software ist manchmal Saftware...
ciao, Rainer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.