Strandmuster I
lichtjahr21

Strandmuster I

Das "Einsammeln" von Stranddetails kann sehr erholsam sein ... .

#II: https://forum.d-pixx.de/media/strandmuster-ii.9401/
  • Like
Reaktionen: evalgg
Hast du das Bild schon mal gedreht ? Ich könnte mir vorstellen, die Muschel oben zu platzieren ...
 
Hast du das Bild schon mal gedreht ? Ich könnte mir vorstellen, die Muschel oben zu platzieren ...
Danke Kerstin!
Wenn ich das Bild umdrehe, sieht man ja die Innenseite der Muschelschale, was ich nicht wollte ;-).

Nun im Ernst: Dieses Bild einfach umdrehen funktioniert nicht, der Blickwinkel würde dann überhaupt nicht stimmen, auch der Schärfeverlauf wäre komisch. Wenn schon hätte ich es anders herum aufnehmen müssen, was sicherlich auch ein brauchbares Bild hätte ergeben können.

Gruß Ralf
 
Ich denke, dass ein etwas tieferer Standpunkt besser gewirkt hätte! Oder eib Quagdrat draus machen?
Dieser dunkle Fleck oben in der Mitte lenkt ab!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
441
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73103333_v1_1000.jpg
Dateigröße
412,3 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 Oktober 2019 2:07 PM
Abmessungen
714px x 1000px

Teilen

Oben