Holz
Das ist mMn ein vortreffliches Motiv für SW. Ich würde es nur anders schneiden, und zwar ein Quadrat von links aufgezogen in den dicken rechten Stamm rein, der kann ruhig wirkungsvoll angeschnitten sein.
 
Das ist mMn ein vortreffliches Motiv für SW. Ich würde es nur anders schneiden, und zwar ein Quadrat von links aufgezogen in den dicken rechten Stamm rein, der kann ruhig wirkungsvoll angeschnitten sein.
Gute Idee, das werde ich mal probieren. ?
 
G
Mir gefällt das Motiv, seine Konvertierung und auch die Detaildarstellung gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
605
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
69,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC8826-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Juni 2020 7:20 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben