Holz II
Marika

Holz II

Beschnitten nach dem Vorschlag von Burkhard, ich finde trotzdem die erste Version besser. (https://forum.d-pixx.de/media/holz.9334/full)
Das ist ein riesengroßes Missverständnis. Ich hatte vorgeschlagen das Quadrat von links aufzuziehen. Das hier erzielt absolut keine Wirkung, sorry. :( Ich würde es schnell wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein riesengroßes Missverständnis. Ich hatte vorgeschlagen das Quadrat von links aufzuziehen. Das hier erzielt absolut keine Wirkung, sorry. :( Ich würde es schnell wieder löschen.
Ja, das hab ich schon verstanden, hab ich auch probiert, ging aus meiner Sicht aber noch weniger. :unsure:
 
Ich finde es gut so ... vor allem, weil der Baum in der Mitte vorsichtig mit einem Auge am Baum im Vordergrund vorbeilinst ... Ein junger Ent, vermutlich.

Ansonsten aber auch. Eine wuchtiges 3/4 links, ein leichtes Viertel rechts, das von dem dünnen Stamm links schon angekündigt wird.

Das Querformat finde ich dagegen nicht so prickelnd.
 
Gut, das die Geschmäcker so schön verschieden sind. Ich bleibe bei meiner vorgeschlagenen Variante. Auf der linst das Auge auch am Baum vorbei.?
 
Wenn schon schneiden, dann rechts. Aber im Grunde genommen gefällt mir die Nr. 1 sehr gut.
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Marika
Datum
Aufrufe
602
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
69,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_DSC8826-Bearbeitet-2.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 08 Juni 2020 7:20 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben