Letztes Licht II
Wolfgang, nicht mehr so weltuntergangsmäßig aber dramatisch. Nicht weil ich es vorschlug, aber es zeigt mMn noch eine schönere Wirkung auch durch die "Lockerheit" im linken Bereich.
 
Jetzt ist es in meinen Augen besser. Da muß ich Burghard Recht geben (ungern zwar, aber wo er Recht hat, hat er Recht o_O )
 
Wenn ich den Vergleich nicht hätte, fände ich beide gut! So habe ich ihn .....und finde beide gut!
Gruß
Robert
 
Obwohl ich das Düstere in der ersten Version zu heftig fand, möchte ich mich im Vergleich der beiden Fotos dann doch für die zuerst eingestellte Version als meinen Favoriten entscheiden, in der dunkleren Aufnahme ist mehr Ruhe (vor dem Sturm?) drin.
Obwohl: beide Versionen gefallen mir gut!
LG Ursula
 
Burkhard hat mal wieder den richtigen Tipp gegeben. Sieht jetzt deutlich besser aus.
 
Für mich sieht es hier nicht mehr ganz so duster aus, aber immer noch dramatisch genug. Die Verbesserung hat sich gelohnt. (y)
 
Letztes Licht II ist einen tick besser, aber beide sehr gut, 5*! Deine software scheint die Metadaten im foto zu zerschiessen.... siehe Aufnahmedatum...?!?!??! Ja, Software ist manchmal Saftware...
ciao, Rainer
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
675
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0164_strand2.jpg
Dateigröße
747,3 KB
Aufnahmedatum
Fr, 24 Juli 2020 4:49 PM
Abmessungen
1280px x 856px

Teilen

Oben